Speira ist ein globales Aluminiumwalz- und Recyclingunternehmen. Um dem Aspekt des global agierenden Recyclers gerecht zu werden, galt es ein sichtbares Signet für Recycling-Qualität ohne Greenwashing zu erstellen.
Eine einprägsame Marke, welche als Qualitätssiegel auf allen Produkten steht, musste erstellt werden. Speiras Ziel, eine "circular world" zu schaffen, die funktioniert, war integraler Bestandteil der Aufgabe.
ORBIS. Von der Namensfindung, über eine leicht einprägsame Wortbildmarke bis hin zur festen Verankerung in Speiras Abläufen wurde die Marke fester Bestandteil von allen Aktionen, welche mit recycelten Materialien im Unternehmen zu tun haben.
Wir können euch hier ja viel erzählen. Letztendlich muss es einfach passen – und das finden wir am besten heraus, wenn wir uns kennenlernen. Das Kontaktformular ist gleich hier unten. Wir freuen uns drauf.
…welcher ist eurer? Anrufen, mailen, persönlich vorbeikommen – wir freuen uns über jede Form der Kontaktaufnahme.