Der Website-Relaunch ist komplett

Stillstand ist keine Option – weder für uns als Agentur noch für unsere Kommunikation nach außen. Deshalb haben wir unserer Website einen umfassenden Relaunch verpasst. Denn genauso wie wir uns als Team bei MINT stetig weiterentwickeln, soll auch unsere digitale Präsenz mitwachsen – in Design, Funktionalität und Haltung.

Was ist neu?

Kurz gesagt: fast alles.

Schau dich doch mal um: Mit einem frischen Design, neuer Bildwelt, verbesserter Navigation und überarbeiteten Inhalten haben wir nicht nur optisch umgebaut, sondern auch strukturell. Die neue Wegführung macht es Usern und Userinnen jetzt noch leichter, sich schnell zurechtzufinden und die Informationen zu bekommen, die sie suchen.

Wer A sagt, muss auch B wie 'barrierefrei' sagen.

Ein weiterer wichtiger Schritt: Unsere neue Website orientiert sich noch stärker an den Prinzipien digitaler Barrierefreiheit. Damit möchten wir sicherstellen, dass unsere Inhalte für möglichst viele Menschen zugänglich sind – unabhängig von ihren individuellen Voraussetzungen. „Practice what you preach“ sozusagen, immerhin empfehlen wir diese Maßnahme auch unseren Kunden und allen, die ihre Kommunikation inklusiv gestalten und ihre Reichweite maximieren wollen.

Von Werten und Visionen.

Dass Unternehmen ihre Werte, Missionen und Visionen formulieren und nach außen tragen, ist mittlerweile gang und gäbe. Viel wichtiger ist, dass diese Dinge auch tatsächlich gelebt und in den Alltag integriert werden. Dieses Prinzip übertrugen wir auch auf unsere neue Website und lassen diese essenziellen Grundsätze einfließen, ohne sie auf ein Podest zu stellen. Ihr werdet sie finden, aber nicht abgetrennt auf einer separaten Unterseite.

Was bleibt?

Unser Anspruch, Positionierung, Design und Technologie auf nahtlose Weise zu verknüpfen, um wegweisende Markenerlebnisse mit echtem Mehrwert zu schaffen. Marken mit Persönlichkeit und Relevanz (weiter) zu entwickeln. Unser Wunsch, gemeinsam mit mutigen Unternehmen geniale Ideen auf die Straße zu bringen. Und unser Versprechen, Kommunikation zu gestalten, die nicht nur gut aussieht – sondern auch gut wirkt.

Klickt euch gerne mal durch und lasst euch inspirieren.

Weitere Artikel