Seit über 50 Jahren entwickelt EVG erstklassige mechanische Lösungen für die Elektronik und Elektrotechnik. Das Unternehmen agiert als Distributor und Vertragspartner marktführender Hersteller von elektromechanischen Bauteilen. Um sich innerhalb einer sehr technischen und faktenbasierten Branche von der Konkurrenz abzuheben, sollten nun in der Kommunikation und Darstellung nach außen frische Impulse gesetzt werden.
Die Entwicklung eines identitätsbasierten und frischen Designs für EVG stand im Zentrum der Überlegungen – aufmerksamkeitsstark und unverwechselbar in der Branche. Hierbei sollten die Mitarbeiter als der Teil der Gesamtdarstellung einbezogen werden. Wir entwickelten einen brandneuen Claim und auf Basis einer Motividee des Kunden, die wir umsetzten, bauten wir eine umfassende Imagekampagne auf, die sich über verschiedenste Marketing-Kanäle erstreckte und immer noch weiter ausgebaut wird.
In enger Zusammenarbeit und Ideenaustausch entstand von Grund auf eine aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne, die in der Branche neue Maßstäbe setzt: Markenclaim und Corporate Design fließen in eine medienübergreifende Kampagne ein, von Broschüren in Print & Digital über Messestände bis hin zu Social-Media-Content und Website-Relaunch.
Wir können euch hier ja viel erzählen. Letztendlich muss es einfach passen – und das finden wir am besten heraus, wenn wir uns kennenlernen. Das Kontaktformular ist gleich hier unten. Wir freuen uns drauf.
…welcher ist eurer? Anrufen, mailen, persönlich vorbeikommen – wir freuen uns über jede Form der Kontaktaufnahme.