Mint Logo
EVG Martens GmbH & Co. KG

Got relevant.

„Eine Imagekampagne mit Liebe zum Detail.“

Die Challenge

Herausforderung

Seit über 50 Jahren entwickelt EVG erstklassige mechanische Lösungen für die Elektronik und Elektrotechnik. Das Unternehmen agiert als Distributor und Vertragspartner marktführender Hersteller von elektromechanischen Bauteilen. Um sich innerhalb einer sehr technischen und faktenbasierten Branche von der Konkurrenz abzuheben, sollten nun in der Kommunikation und Darstellung nach außen frische Impulse gesetzt werden.

Lösung

Die Entwicklung eines identitätsbasierten und frischen Designs für EVG stand im Zentrum der Überlegungen – aufmerksamkeitsstark und unverwechselbar in der Branche. Hierbei sollten die Mitarbeiter als der Teil der Gesamtdarstellung einbezogen werden. Wir entwickelten einen brandneuen Claim und auf Basis einer Motividee des Kunden, die wir umsetzten, bauten wir eine umfassende Imagekampagne auf, die sich über verschiedenste Marketing-Kanäle erstreckte und immer noch weiter ausgebaut wird.

Ergebnis

In enger Zusammenarbeit und Ideenaustausch entstand von Grund auf eine aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne, die in der Branche neue Maßstäbe setzt: Markenclaim und Corporate Design fließen in eine medienübergreifende Kampagne ein, von Broschüren in Print & Digital über Messestände bis hin zu Social-Media-Content und Website-Relaunch.

Neugierig?

Dann lernt uns doch einfach
mal kennen.

Wir können euch hier ja viel erzählen. Letztendlich muss es einfach passen – und das finden wir am besten heraus, wenn wir uns kennenlernen. Das Kontaktformular ist gleich hier unten. Wir freuen uns drauf.

Hey

Viele Wege führen zu MINT...

…welcher ist eurer? Anrufen, mailen, persönlich vorbeikommen – wir freuen uns über jede Form der Kontaktaufnahme.

Super, das hat geklappt. Wir holen uns nur noch schnell einen Kaffee und sind dann gleich für dich da.
Sorry, das hat leider nicht geklappt. 😢 Bitte versuch es noch einmal.